Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
Leider noch keine Bewertung.
Unbewertet

Spielplatz

An der Alten Molkerei

An der Alten Molkerei 35, 28844 Weyhe

Beschreibung

Relativ kleiner spielplatz. Es steht dort eine doppelschaukel. Und eine Tischtennis platte. Ein eher merkwürdiges ganz kleines kletter Gerüst. Was wohl eher moderne Kunst sein soll. Eher unbrauchbar für die Kinder. Es gibt den noch ne Art Sandkiste. Was eher ne kleine mit Sand aufgehäufte Sandfläche ist. Die dringend mal wieder aufgefüllt werden müsste. Weil mehr als 3 cm tief buddeln geht nicht.
Der Spielplatz is durch Büsche abgezäunt. So können die kleinen wenigstens nicht stiften gehen. Und Sauberkeit ist auch top.

Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Schaukel  Klettergerät  
Sandkasten Schaukel Klettergerät Tischtennisplatte

Features

Schatten vorhanden
Spielplatz bewerten

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:47
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

Leider wurden noch keine Bewertungen getätigt.

Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...